Umbrella City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbrella City

Willkommen in der Stadt der Leben Toten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungen.

Nach unten 
AutorNachricht
Ellie-Langford

Ellie-Langford


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : new raccoon city

Vorstellungen. Empty
BeitragThema: Vorstellungen.   Vorstellungen. Icon_minitimeDo März 22, 2012 10:09 pm

Hallo ich bin jetz auch am start^^
Ihr habt wirklich ein tolles vorum gezauberr*daumenhoch*
Ich schreibe sobald ich eine stecki vorlage hab noch einen stecki von mir.

Ps< Danke euch^^
Nach oben Nach unten
Ellie-Langford

Ellie-Langford


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : new raccoon city

Vorstellungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen.   Vorstellungen. Icon_minitimeDo März 22, 2012 10:52 pm

[b]Name:Ellie-Langford
Rasse:Mensch
Geschlecht:Weiblich
Alter:20

Stärken:gutes Gedächtnis
Ausdauernd
Überlebenswille
Durchsetzungsvermögen
Loyalität
Einfallsreich

Schwächen:hat nur noch ein Auge
Ungeduldig
Couragiert
Dunkelheit
Misstrauen
Stresssituationen

Eigenschaften:
Ellie ist ein sehr aufrichtiger Mensch un verabscheut jegliche Form von Verrat, Lug und Betrug. Durch die Vorkommnisse auf der Sprawl ist sie Fremden gegenüber sehr misstrauisch geworden udn für Leute die sie nicht kennt ist es äußerst schwer eine Vertrauensbasis zu der jungen Frau aufzubauen. Wirklich Gesprächig ist sie ebenfalls nicht, sondern schweigt lieber als zu viel über sich preiszugeben. Zu oft wurde sie enttäuscht und ihr Vertrauen missbraucht. Schafft man es jedoch ihr Vertrauen zu gewinnen kann man sich sicher sein das Ellie immer hinter einem steht egal wie tief man in der Tinte steckt. Sie ist meist schroff und direkt, was an ihrer Arbeit liegt wo sie sich tagtäglich bei den Männern durchsetzen muss, jedoch kann man sich sicher sein das man von ihr immer die geballte Meinung ins Gesicht gesagt kriegt ob man es nun will oder nicht. Trotz ihrer harten Schale verbirgt sich jedoch ein sehr weicher Kern in dieser Frau und so hart sie manchmal auch sein kann, umso liebevoller kann sie einen umsorgen. Sie hat keine Probleme damit ihre Gefühle offen zu zeigen und Zuneigung auszudrücken. Sie will einfach nur das es den Menschen die ihre etwas Bedeuten in Sicherheit sind und das es ihnen gut geht. Was man bei Ellie allerdings unterlassen sollte ist es zu sehr auf ihre Augenklappe zu starren, denn seit sie ihr Auge verloren hat, hat sie ziemliche Komplexe entwickelt was ihr Erscheinungsbild angeht.

Besondere Merkmale :Trägt ihre Haare immer zu zwei Zöpfen, ihre rechtes Auge ist verdeckt und sie hat eine vernarbte Bisswunde am linken Oberarm

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umbrella City :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: