Umbrella City

Willkommen in der Stadt der Leben Toten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Polizeirevier Raccoon City

Nach unten 
AutorNachricht
Four-Eyes
U.S.S.-Spezial-SWAT
U.S.S.-Spezial-SWAT
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 26
Ort : New- Raccoon City

BeitragThema: Polizeirevier Raccoon City    Mi März 07, 2012 1:57 pm

Jap Hier Gehts Rund um das Thema Raccooner Polizei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-raccoon-city.forumieren.com
Four-Eyes
U.S.S.-Spezial-SWAT
U.S.S.-Spezial-SWAT
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 26
Ort : New- Raccoon City

BeitragThema: Jaaaa Erster Tag Mit Leon   Fr März 09, 2012 4:21 pm

Jap Mein wohl Erster Tag in Raccoon City.
Ich Suchte Dort Meinen Bruder Chris,und Fande am anfang Zombies.
Dann aber Traf ich auf Leon Scott Kennedy der Mir half.
Es war auch Sein Erster Tag,aber als Cop und Nicht wie ich.
Wir wollten weg doch wir Mussten Ertmal eine Flucht hinlegen die Ich
Nie Mehr Machen Möchte!
Unsere Wege Trennten Sich Leider Dadurch.
Mit wenig Munition und wenig Kenntnissen machte ich Mich auf den
Wirklich sehr Weiten Weg!
Also ich Suchte Wirklich überall in Raccoon City Nach Chris,
doch Gefunden habe ich Nur Zombies Plus Mutanten.
*Wirklich schlimm*
Als ich dachte Schwere könnte es Nicht werden Wurde Leon auch noch
Angeschossen von [u]Annette Birkin

der Verückten im Labor.
Ich dachte ich Hör nicht Richtig als die Sagte ihr Mann sei Mutiert >_<
Okay Noch Abgefuckter Gehts Echt Nimmer Oder?
Und Sherry Birkin wurde unsere gefährtin.
Zombies und So ein Mist gab ess Wohl echt.
Nagut warum nicht also kämpften wir Gegen Diese Umbrella Gespennster
Und Suchten Weiter..
Doch viel ausser Raben,Tote,Virus,irren gabes nicht vbiel zu Finden...
dann Traffen wir auch noch auf [u]Nemesis STARS[/b]
Puuuhhh Nicht Leicht gegen so einen anzukommen!
Aber wir hatten es Nun Doch Geschaft.
Als wir dachten wir könnten mit dem Zug weg fahren und Endlich
Ruhe haben könnten war im Zug ein Riesen Mutierte Plfanze??
Keine Ahnung auf jedenfall Creepy.
Naja Egal Wir schafften das Doch,als wir dann dachten Jetzt ist es Vorbei lief auf
einmal ein Coundown ab und wir Mussten Fliehn.
Aber Dann konnten wir aufathmen...

Wirklich Leon Du Bist My Hero Smile

Ich Hab Dich Lieb Wink
[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-raccoon-city.forumieren.com
Ellie-Langford

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : new raccoon city

BeitragThema: Polizei Büro   Do März 22, 2012 10:12 pm

Mein Erster tag im Raccooner police büro,
was suchte ich eigendlich da?ich wurde als hilfs krankenschwester beordert dort menschen zu suchen um ihnen zu helfen.Ich wusste nicht das die menschen mit einer tollwut artigem virus infiziert wurden.Mir sagte mann das die leute einen krippe virus hatten.Nichts ahnend machte ich mich auf den langen weg.Irgendwann kam ich dann in New Raccoon City an,wo ich ins Polizei revier ging um nach lebenden zu suchen.Ich fand im gang ein paar Officers die wirklich sehr verschrekt waren und irgendwas von Monster redeten.Naja ich dachte nicht grossartig nach und ging weiter,wo ich zum büro kam und ich eine Frau reden hörte.Ich ging nun rein und sa diese frau die ihre waffe zog und mich anbrüllte ich soll stehn bleiben!
Ich dachte wirklich die erschiesst mich jetz,,Doch ich schrie zurück,,stop ich bin nur hier um zu helfen,,Dann fragte sie was ich will,,Ich muss eine Anzeige auf geben für die die noch Leben und hilfe brauchen.,,Okay dann sag mir was ich schreiben soll,,
Die Frau welche meine Anzeige bearbeitete schrieb fleißig mit, wobei ich mich wunderte das sie keinen PC benutzte. Vielleicht hatte ich sie auch bei irgendeiner Arbeit gestört und sie wollte das hier nur flott hinter sich bringen womit ich absolut kein Problem hatte. Wie erwartet stellte sie mir noch eine Frage bezüglich der Wertsachen in meiner Tasche weshalb ich grinsend meinen Kopf schüttelte und meine Zöpfe leich hin und herwackelten. "Große Beute hat der Dieb nicht gemacht. Es waren nur ein paar Unterlagen, eine leere Lunchbox sowie eine Trinkflasche darin.", erzählte ich ihr und stellte mir dabei das dumme Gesicht des Gauners vor wenn er sich meine Kündigung von meinem Minijob ansah und die Krümel meiner Lunchbox begutachten konnte. Dann schaltete sie doch den PC ein und erzählte mir das sie mir nicht versprechen konnte den Täter zu fassen. "Das ist mir Klar. Aber dennoch will ich versuchen meinen Kram zurückzukriegen. Ich lasse mich nicht gerne bestehlen.", gab ich ihr zu verstehen und tippte leicht mit dem Fuß auf dem Boden rum. Ich konnte noch nie lange stillsitzen weshalb für mich so ein Bürojob also erst Recht nichts für mich. Ich sah ihr dabei zu wie ihre Finger flink über die Tastatur flogen was ich schon fast bemerkenswert fand, wenn es nicht ihr Job wäre. Gut als Polizistin war sie bestimmt keine einfache Tippse aber sie hatte mit Computern wohl öfter zu tun als ich. Dabei kam mir nun ein Gedanke und wer könnte mir dabei besser helfen als die Polizei mein `Freund´ und `Helfer´. "Sagen Sie...können sie mir auch Auskunft über die Stadtbewohner geben? Ich suche nämlich einen alten Freund den ich leider aus den Augen verloren habe. Ich habe weder eine genaue Addresse noch eine Telefonnummer oder sonst was, nur den Anhaltspunkt das er hier leben soll.", erzählte ich und hoffte das sie mir helfen konnte und nicht mit irgendeinem dämlichen Argument kam wie...//solche Informationen sind nur für Mitglieder der Familie...// oder sonstigen Kram. Wenn sie mir nicht half war ich echt geschmiert und konnte mir schonmal eine Brücke oder ein Obdachlosenheim suchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polizeirevier Raccoon City    

Nach oben Nach unten
 
Polizeirevier Raccoon City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umbrella City :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: