Umbrella City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbrella City

Willkommen in der Stadt der Leben Toten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was würdet ihr tun?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Chambers
~First Aid Girl Bravo Team~
~First Aid Girl Bravo Team~
Rebecca Chambers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : mein Haus

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSa März 03, 2012 5:55 am

Ich bin grad total am verzweifeln weiß aber nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Ich hoffe ich nerv euch grad nicht ... also ich hatte mal ein Paar Freunde... die Freundschaft war eigentlich sau gut nur ständigt hab ich mir anhören müssen was ich alles getan haben soll und/oder woran ich schuld bin. Ich hab natürlich immer gesagt ja es tut mir leid .. aber ich wusste ja das ich nichts getan hab. Auf jedenfall will das Mädchen jetzt 34 Euro von mir haben was sie bezahlt hat als wir zusammen in den Europa Park gefahren sind. Ich weiß grad echt nicht was ich da sagen soll. Mal ehrlich sie hat mich eingeladen... ich hatte sogar geld dabei und dann sowas ... aber eher regen mich diese blöden versuche auf mich zum heulen zu bringen was sie fast wieder hinbekommt. Ich werd diesen Beitrag auch wieder löschen ich wollt nur wissen was ihr von dem verhalten hält ...





lg eurer Sanitäter Engel Rebecca~<\3
Nach oben Nach unten
Albert-Wesker

Albert-Wesker


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 34
Ort : Umbrella

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSa März 03, 2012 6:00 am

Ey Becc mach dir um diese Dreckskinder keinen Kopf. Ich kenn das mann die wollen dich nur unnötig Kaputt machen ... Vorallem weißt du was passiert wenn du dir nur unnötig gedanken um die machst also vergess die schnell und lösch den Beitrag... Ansonsten mach ich es ... Also hop
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers
~First Aid Girl Bravo Team~
~First Aid Girl Bravo Team~
Rebecca Chambers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : mein Haus

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSa März 03, 2012 6:03 am

Ja toll das is einfacher gesagt als getan ... Ich bin total enttäuscht was soll ich denn da bitteschön machen? Ne weißte ich hab vergessen was dann passiert ... Aber ich brauch auch mal die meinung von den anderen was die darüber denken ... ich mein Leute die die und mich nicht richtig kennen und so ...
Nach oben Nach unten
Albert-Wesker

Albert-Wesker


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 34
Ort : Umbrella

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSa März 03, 2012 6:06 am

Na gut ... aber wenn du deine meinungen gehört hast wird all das gelöscht ist das klar ... oh man ..
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers
~First Aid Girl Bravo Team~
~First Aid Girl Bravo Team~
Rebecca Chambers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : mein Haus

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSa März 03, 2012 6:11 am

Jaja ist ja gut ... Sich mit dir zu streiten ist eh unnötig
Nach oben Nach unten
Hunk003

Hunk003


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 35
Ort : Neuwied in Raccoon City

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Hmmmmmmm   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeMo März 05, 2012 10:38 am

Hmmm ich würde der das Geld nicht wieder geben...
Eingeladen ist eingeladen...
Finde ich
Nach oben Nach unten
Crispin-Jettingham

Crispin-Jettingham


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 36
Ort : New- Raccoon City

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: .........................   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeMo März 05, 2012 2:05 pm

Hmmm so eine Situation ist echt Schlimm.
Aber ich finde auch das Eingeladen eingeladen ist.
Und normalerweiße Müsstest Du mit ihr Reden und eine Lösung
suchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umbrella City :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: