Umbrella City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbrella City

Willkommen in der Stadt der Leben Toten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beccys Laberkasten ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Chambers
~First Aid Girl Bravo Team~
~First Aid Girl Bravo Team~
Rebecca Chambers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : mein Haus

Beccys Laberkasten ~ Empty
BeitragThema: Beccys Laberkasten ~   Beccys Laberkasten ~ Icon_minitimeDo März 01, 2012 10:24 pm

Sop hier erzähl ich mal etwas über mein RL [ Ja ich besitze eines auch wenn ich als eine Betitelt wurde die keins besitzt u.u ]. Ich heiße [möglicherweiße kennt mich außer wesker einer von euch ka >>....] Deborah Lisa Kasperek [u.u] Ich bin in Wirklichkeit mal grad 14 [*etwas doof dasteh] Um ehrlich zu sein bin auch etwas scheiße drauf was einige Leute angeht und ich geb zu ich bin wirklich ein Arsch ... daher möchte ich mich auch entschuldigen wenn ich einen Falschen ton schlage ... Ich hab mich geändert und hoffe das ich mich auch im Griff habe >.> Also ja *hust* Ich weiß ich hab sowas öfters erwähnt aber diesesmal stimmt es *Hände heb* Wenn nicht schmeißt mich ich verstehe das o.o. Ähm okay ich wohne ...Ach ich mach nene stecki ist übersichtlicher >> ]


Name : Deborah Kasperek
Alter: 14
Wohnort: saarland
Sternzeichen Widder
Geburtstag: 07.04.1997
ich mag: Zoggen, Energie drinks, Heavy Rain und Uncharted, Aber mein Favo is Resident Evil *_* [ Vorallem Zero und 5 [gold] weil da Beccy dabei is xD ]
Ich mag nicht: unnötige beschuldigungen und chats in dem ich nach dem dritten wort nicht mehr mitkomme

Wie steh ich zu meinen Freunden: ich bau ständig scheiße und hab auch Freunde verloren was ich blöd finde aber ich hab mich geändert und versuche so gut wie es geht hinter ihnen zu stehen

Gesinnung: Beides >.>

Über mich: Ein Dickkopf und will sich erwachsen fühlen ist aber innerlich wie ein klein Kind

DAs wars von mir ~<3~
Nach oben Nach unten
Crispin-Jettingham

Crispin-Jettingham


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 36
Ort : New- Raccoon City

Beccys Laberkasten ~ Empty
BeitragThema: Halli Hallo Hallöle   Beccys Laberkasten ~ Icon_minitimeFr März 02, 2012 5:48 am

Hallo Miss Chambers Smile
Herzlich willkommen im Forum..
Wie geht es Dir?
Ich hoffe das wir wesker hier Gut Ärgern können ^^

Ich Freue Mich Dich hier zu sehn..

Liebe Grüße Jess
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers
~First Aid Girl Bravo Team~
~First Aid Girl Bravo Team~
Rebecca Chambers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : mein Haus

Beccys Laberkasten ~ Empty
BeitragThema: Re: Beccys Laberkasten ~   Beccys Laberkasten ~ Icon_minitimeFr März 02, 2012 5:50 am

Oh ja der is perfekt zum ärgern nur man sollte nicht übertreiben ^^
Nach oben Nach unten
Crispin-Jettingham

Crispin-Jettingham


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 36
Ort : New- Raccoon City

Beccys Laberkasten ~ Empty
BeitragThema: ..............   Beccys Laberkasten ~ Icon_minitimeFr März 02, 2012 11:34 am

Hehe sonnst Platzt der noch O.o
*lach*
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers
~First Aid Girl Bravo Team~
~First Aid Girl Bravo Team~
Rebecca Chambers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : mein Haus

Beccys Laberkasten ~ Empty
BeitragThema: Re: Beccys Laberkasten ~   Beccys Laberkasten ~ Icon_minitimeSa März 03, 2012 12:06 am

Ja und ich hab keine große lst diese hässlichen Uroboros Würmer wegzukratzen xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beccys Laberkasten ~ Empty
BeitragThema: Re: Beccys Laberkasten ~   Beccys Laberkasten ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beccys Laberkasten ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umbrella City :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: